Niveo Professional - IT-Produkte für die professionelle A/V-Applikation!

Niveo Professional wurde gegründet, weil die Nachfrage nach IT-Produkten aus der AV-Branche fast täglich wächst. Niveo Professional entwickelt und produziert Produkte u.a. auch für Enterprise-Netzwerke - sowohl für den privaten als auch für den kommerziellen Bereich.


Die Wurzeln dieses Unternehmens findet man in der Telekommunikations-Branche, doch heute sieht sich Niveo Professional als Partner für jeden AV-Installateur und natürlich auch AV-Planer. Zu den heutigen Produktgruppen gehören konventionelle Switches für kleine bis mittlere Netzwerk-Anwendungen, 10G-Switches, Enterprise-Zertifizierte Switches, Access-Points und Management-Controller, GBIC / Media-Konverter, Power Distribution-Units, UPS-Systeme, Media-Storage-Lösungen oder auch Router.